Liebes Hochzeitspaar,
die Organisation eines Hochzeitsfestes ist eine wunderschöne, aber gleichzeitig herausfordernde und zeitintensive Aufgabe. Plötzlich dreht sich alles nur mehr um die Hochzeit! Da kann es schon vorkommen, dass ihr euch gestresst fühlt und eure Liebe im Hochzeitstrubel ein bisschen zu kurz kommt! Wäre es nicht viel angenehmer, wenn ihr die Vorbereitungszeit, die ihr als Paar nur ein einziges Mal mitsammen erlebt, entspannt genießen könntet?
Ich habe einen Geheimtipp für euch: Legt eine Hochzeits-NOT-TO-DO-Liste an.
Sie hilft euch, den Druck etwas herauszunehmen und Prioritäten zu setzen. Im Idealfall schenkt sie euch Leichtigkeit, Klarheit, mehr Energie für alles, was euch wirklich wichtig ist, und es bleibt mehr Zeit für die Liebe!
Es funktioniert ganz einfach:
- Überlegt vorerst gemeinsam, was euch für eure Hochzeit am wichtigsten ist, z. B.: eine berührende Trauung, eine ausgelassene Party, gutes Essen …
- Notiert nun in eurer Hochzeits-NOT-TO-DO-Liste, was ihr in der Zeit bis zur Hochzeit NICHT machen wollt, z. B.: pausenlos über die Hochzeitsvorbereitungen sprechen, sich von Gutmeinenden beeinflussen lassen und die eigenen Vorstellungen verwerfen, sich zu wenig um sich selbst kümmern (Ernährung, Sport …), weil so viel für die Hochzeit zu tun ist …
- Verbannt all diese Punkte bewusst aus euren Hochzeitsvorbereitungen, und es wird euch gelingen, in der Liebe zu bleiben!
DEIN Gratis-Exemplar zum Download
https://www.rosarothochzeiten.com/wordpress/wp-content/uploads/Hochzeits-NOT-to-DO_liste.pdf
Ich wünsche euch eine entspannte Vorbereitungszeit voller Liebe!
Alles Liebe!
Eure Christine
Fotos: Indrich Fotografie